1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

großes problem hilfe schnell

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nutzz, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutzz

    nutzz ROM

    hi ich hab da ein problem und zwar sind wir gerade auf lan und ein rechner wird nicht angeszeigt.
    was können wir dagegen tun.
    GRuß NUTZZ
     
  2. Licht einschalten!
     
  3. nutzz

    nutzz ROM

    ey junge findest du dich lustig ??
    ich komm dir gleich mal da hin du spinner.
    kann mir einer helfen ??

    halte Dich bitte an die von Dir akzeptierten Board Regeln ( Netiquette )
    ansonsten bin ich gezwungen Dich zu verwarnen.

    ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    guter Link Isegrimm, der passt genau !
     
  5. plum-pie: meine Hochachtung. Zwar kannte ich diesen Kalauer bisher nur in Verbindung mit Polizisten ("Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"), aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
     
  6. nutzz

    nutzz ROM

    naja ich dachte das währ nen gutes forum mit ner netten comunity die einem helfen kann aber ihr seid voll die depp fuck you all
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    Wir helfen immer und gerne, aber dazu muß der Hilfesuchende auch sagen, was er will
    und eine Beschreibung abliefern.
    Sollte der Hilfesuchende das nicht schaffen und anfangen zu Pöbeln, ist er raus. Punktum!
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ihr seid voll die depp fuck you all

    klingt nach ´dem Refrain von irgend einem längst vergessenen One-Hit-Wonder - [​IMG] hmmmm, ich komm´ nicht drauf ... :rolleyes:
     
  9. nutzz ist kein passender Name für Dich ...

    nutzlos wäre passender.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen