Großes Problem!!!! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe auf einem alten PC auf dem vorher Win 3.1 drauf war,Win 95 aufgespielt.Allerdings wurde wohl vorher mit einem Fremdprogramm eine zweite Partition angelegt,welche weder vom DOS noch von Win 95 erkannt wird.Mir steht also nur die halbe HDD zur verfügung.Gibt es ein Programm,welches in der Lage ist,Partitionen anderer Programme zu erkennen und zu entfernen????Ich muß da doch irgendwie Zugriff bekommen.Habe es mit fdisk versucht,da wurde zu Anfang eine Non DOS Partition mit 1,2GB angezeigt.(Vor der Installatin von Win 95)Ich habe dann die Partition gelöscht und eine neue erstellt.Da wurden mir dann aber nur noch 504MB angezeigt.
    Da ist irgendetwas auf der HDD was sich wohl nicht entfernen läßt.
    BITTE!!!! Wer kann helfen?????
    Mfg Rene
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Partition Magic oder ein anderes Partitionierungsprogramm sollten da helfen können.
    http://www.yves-herrmann.de/download.html Versuch es mal mit dieser Version.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen