1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

! Großes Problem mit ATI Radeon X1300 !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fips44, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    ...ich hab ein großen Problem mit meiner Grafikkarte ATI Radeon X1300...

    ...hab mir einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte ATI Radeon X1300. Zuerst lief Conter-Strike-CZ ohne Probleme und absolut ruckelfrei... als ich heute spielen wollte, war das spiel nur noch am ruckeln und hängen...:aua:

    ..mir ist klar das die X1300 nicht gerade eine Spiele-Karte ist, aber wieso konnte ich das Spiel zuerst ohne Probleme und dann aufeinmal gar nicht mehr spielen ?:confused: Ich hatte genau wie vorher keine Anwendungen im Hintergrund laufen.

    Wo könnte das Problem liegen ?:bitte:

    Mein System:
    Intel Pentium 4 HT 3,2 GHz
    Radeon x1300
    1024mb DDR2
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hast du Anti-Alising und Anisotropische Filterung aktiviert? Im Spiel und im Treibermenü!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen