1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

! Großes Problem mit ATI Radeon X1300 !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fips44, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips44

    Fips44 Byte

    ...ich hab ein großen Problem mit meiner Grafikkarte ATI Radeon X1300...

    ...hab mir einen neuen PC gekauft mit der Grafikkarte ATI Radeon X1300. Zuerst lief Conter-Strike-CZ ohne Probleme und absolut ruckelfrei... als ich heute spielen wollte, war das spiel nur noch am ruckeln und hängen...:aua:

    ..mir ist klar das die X1300 nicht gerade eine Spiele-Karte ist, aber wieso konnte ich das Spiel zuerst ohne Probleme und dann aufeinmal gar nicht mehr spielen ?:confused: Ich hatte genau wie vorher keine Anwendungen im Hintergrund laufen.

    Wo könnte das Problem liegen ?:bitte:

    Mein System:
    Intel Pentium 4 HT 3,2 GHz
    Radeon x1300
    1024mb DDR2
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hast du Anti-Alising und Anisotropische Filterung aktiviert? Im Spiel und im Treibermenü!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen