1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes Problem mit Dragonwriter!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Grabber, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabber

    Grabber Guest

    Hi !!
    Ich habe mit den MSI 8348 Dragonwriter gekauft. Habe ein paar Musik CDs gebrannt und kann diese nicht im normalen CD Plyer wiedergeben, wie sonst üblich. Habe 3 versch. Rohlinge ausprobiert. Der Player erkennt den ersten Titel (wenn überhaupt)und spielt auch diesen ab, den 2. und 3. findet er erst gar nicht. Dieselben Musik CDs habe ich dann mit denselben Rohlingen auf meinem alten 8X Brenner gebrannt mit dem selben Proggi und es funzt. Kann mir jemand mal nen Tipp geben was da schief läuft ??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen