1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes Problem mit DVD-RAM Laufwerk beim Toshi Satellite P10

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von wahnsinn, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahnsinn

    wahnsinn ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bin seit ein paar Tagen stolzer (ok, momentan weniger stolz...;-)) Besitzer vom Toshi Satellite P10 Notebook. War auch bis gestern noch schwer begeistert von dem Gerät - dann wollte ich ein ganz normales Mpeg2 auf DVD brennen und da begann das Dilemma...
    Musste feststellen, dass Win XP Home Edition das DVD-RAM Laufwerk nur als DVD/CDR erkennt und zudem beim Anklicken des Laufwerks, wenn ne leere DVD+R (Sony) drinne lag, immer einen E/A-Gerätefehler anzeigt. Wie kann ich das denn beheben???
    Auch bei meinen Brennprogrammen (Nero 5.5, InterVideo WinDVD Creator) wurde das Laufwerk nicht richtig erkannt...:-((((
    Ist das nen XP-Problem?
    Habe wirklich schon fast den ganzen Samstag und jetzt schon fast die halbe Nacht sämtliche Foren durchsucht... Bin zugegebenermaßen nicht der Super-Held, was solche Probleme angeht, aber ich verstehe es echt nicht...
    Würde mich SEEEEEEEHR FREUEN, wenn mir jemand helfen könnte. :-))))

    Schon mal nen dickes DANKE und cu,

    der Wahnsinnige
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen