1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes Problem mit meiner GeForce 2 MX 4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von T.B., 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.B.

    T.B. Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo

    Ich hab ein Grosses Problem mit meiner Graka und zwar hab ich meinen PC mit meinem Fernseher verbunden. So weit so gut, aber jetzt wollte ich einen Film gucken und hab den Fernseher als Primär gesetzt, leider hab ich aber vergessen die PAL Version umzustellen. Folglich hab ich ein schwarzes Bild auf dem Fernseher und ein leeren Desktop beim Monitor. Alle Dialoge öffnen sich auf dem Fernseher. Ich hab schon versucht die Fenster zu " angeln" das hat aber auch nichts gebracht.

    Könnt ihr mir helfen?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen