Großes Problem mit Ordner!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Specialgamer, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specialgamer

    Specialgamer Guest

    Hallo erstmal,
    mein Problem ist wenn ich einen Ordner öffnen möchte, dann erscheint eine Dos-Box (ein schwarzes Fenster) aber nur wenn ich einen Ordner mit doppelklick öffnen möchte!!
    Wenn ich jetzt aber rechte Maustaste auf einen Ordner mache dann kommt eine Liste und da steht dann:

    Dos-Box öffnen
    Explorer
    öffnen
    Suchen
    Mit Norton Antivirus prüfen
    Kopieren
    Verknüpfung erstellen
    Löschen
    Umbenennen
    Eigenschaften

    Jetzt frage ich mich natürlich warum steht ganz oben (Dos-Box öffnen)!!
    Hoffe es weiß jemand wie man das wieder hinkriegen kann!
    Übrigens wenn ich jetzt aber rechte Maustaste drücke und öffnen drücke dann öffnet sich das Fenster auch, nur nicht wenn ich den Ordner mit einem doppelklick öffnen möchte!!
    :aua:
    Hoffe mir kann jemand helfen!!
     
  2. Specialgamer

    Specialgamer Guest

    In dem schwarzen Fenster könnte ich jetzt einen Befehl eingeben vorher steht aber noch:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Specialgamer\Desktop

    Was vielleicht noch wichtig ist das oben in der Leiste steht:
    C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen