1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes problem mit platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mikydread, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikydread

    mikydread ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hy ich hoffe das mir wer helfen kann

    Habe eine
    80 gb Platte und
    eine 300 gb

    HAbe vor einigen Tagen Computer neu formatiert und betriebssystem aufgespielt (Windows XP). da ich nen virus oder systemfehler hatte (auf meine 80 gb fetplatte)

    als das fertig war wollte ich wieder auf meine 300 GB platte zugreifen und plötzlich kommt die meldeun (der datendräger ist nicht formatier soll er formatiert werden).

    ich habe versucht mit rechter maustaste auf arbeitsplatz verwalten datenspeicher- datenträgerverwaltung
    und da is meine plate plötzlich auf 128 und 151 gb partitioniert (habe ich nie gemacht) und dort steht bei meiner 80 gb platte das die auf ntfs formatiert ist (habe ich bei der 300 gb plaatte auch auf das system formatiert)

    so zur frage
    kann man die festplatte irgendwie wieder aktiverien das ich wieder zu greifen kann das ist sehr wichtig weil ich habe dort meine ganze musik, vidoe, fotos, usw (umd die 100 gb) archiviert. ich hab daran ein halbes jahr gearbeitet also ist es wichtig das ich das hinbekomm.

    Hoffe ihr versteht was ich meine. und das jemand die Antwort darauf weis

    Vielen Dank
    Mikydread
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen