Großes Problem mit Set-Up dateien...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chick0rn, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chick0rn

    Chick0rn ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    Tach leute,....,
    ich habe nen ziehmlich großes Problem mit meinem rechner.., und zwar der öffnet gar keine set-up dateien mehr und nur noch wenige spiele..., nich mehr so viele wie davor. Dazu kommt noch dass ich immer nru ne bestimmt anzahl von sachen auf haben kann..., danach geht gar nix mehr..., das heist es öffnet sich dann nix mehr an sachen...
    was kann ich machen??
    greetz
     
  2. Chick0rn

    Chick0rn ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    jooo das hatte ich auch vor...
    greetz André
     
  3. Chick0rn

    Chick0rn ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    aha... und wo soll man das rein schreiben??
    greetz André
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ähm ...was haben Setup Dateien mit dem Arbeitsspeicher zu tun ?
     
  5. ryLIX

    ryLIX ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    2
    Versuch es mal mit Tweak XP das kann nämlich Arbeitsspeicher räumen
    und XP braucht ne ganze Menge davon ohne Grund. Du solltest auch drauf achten das der Systray möglichst leer bleibt.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo Andre,

    probier mal den Tipp mit dem Microsoft Installer
    http://www.winpage.info/pages/WinXP/tipps.php4

    mfg
    Y
     
  7. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Liegt bestimmt an XP.... Wenn ein System derart zerschossen ist hilft eigentlich nur eins: Daten sichern, formatieren und eine Neu-Installation. Dann kannst du auch gleich auf ein besseres OS umsteigen.
     
  8. Chick0rn

    Chick0rn ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    Aha...., und was soll ich jetzt am besten machen??
    greetz André
     
  9. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das eigentlich kann entscheident sein,
    denn neue Donator treiber, neues DirectX oder Programme installiert oder deinstalliert oder etc. kann zu so was führen.

    Ich selbst spiele auch ein bischen mit Programmen in der Registry rum und habe desehen hier kann ich den Platz den das System >= 2000 im Speicher verwendet ändern.

    So generell weiß ich noch unter NT 4.0 war es gut die Auslagerungsdatei fest zu bestimmen und hin und wieder zu ändern das eine Neue und leere erzeigt wird. Da ich bisher immer so generelle sachen in die nächsten Systeme übernommen habe weiß ich nicht ob es dort wirklich was bringt. Ich weiß nur, Auslagerung ungefähr 2 facher physikalischer Speicher schadet nichts.

    Gruß
    Christian
     
  10. Chick0rn

    Chick0rn ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    Joo schon auf Viren überprüft mit einer Onlinevirenprüfung und mit Norton auf dem neusten update..., aber nix wurde gefunden... und geändert hab ich eigentlich nix....
    greetz André
     
  11. Chick0rn

    Chick0rn ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    6
    Tach Patrick....
    ja also habe windows XP, Geforce 4mx-460, 256 ddr-ram, ähhhm noch was??
    greetz André
     
  12. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Gernauso Hilfreich wäre es, bereits auf Viren überprüft? Was in letzter Zeit verändert?

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 07.03.2003 | 09:52 geändert.]
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo André

    Ein paar Angaben zu deinem Rechner, wie z. B. Betriebsystem und installierte Hardware wären sehr hilfreich.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen