1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes Problem mit TUSL2-C!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von encoder300, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. encoder300

    encoder300 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    29
    Ich bekomme die Graka (Asus V7700 Deluxe 32MB) nicht mehr aus dem AGP-Slot heraus!!!

    Bei dem P3B-F, in dem die Karte vorher drin war, flutschte das nur so.

    Da ich den BlueOrb habe, wollte ich diesen auf die Karte bauen - doch sie läßt sich nicht mehr ausbauen. Sie bewegt sich nur einen Millimeter aus dem Slot heraus!

    Um nichts zu beschädigen, habe ich die Aktion abgebrochen.

    Was mir bei dem Board auffällt ist auch, daß sich in den PCI-Slot3 keine Karten einbauen lassen, da diese nur schräg
    zur Slotwand hin reingehen. Die anderen Slots sind ok.

    Ebenso steht auf dem PS2 Mouse-Port "Phoenix-Bios", obwohl dieses Board ein "Award-Bios" hat!!!!!!!

    Es ist "Made in China". Soweit ich weiß, soll es eine Menge
    recht guter Fälschungen von dort geben.

    Ist mein TUSL2-C vielleicht eine FÄLSCHUNG ???

    Ich habe es letzten Donnerstag beim ARLT gekauft.
    Graka und RAM (2*256MB Micron CL2) sind auch von dort.

    Wer kann mir helfen?!?!?

    Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen