1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grosses Problem mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maxe54321, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxe54321

    Maxe54321 Byte

    Beim Starten meines PC}s erscheint auf dem Desktop folgende Meldung.

    Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert:
    Anwendungen oder Geräte auf diesen PC verwenden Treiber, die Win in einen instabilen Zustand versetzen.
    Diese Treiber werden nicht geladen.
    Der Treiber"CD-Recoding-Software"versetzt Win in einen instabilen Zustand.
    Windows verhindert, das diese Treiber geladen werden.

    Wie bekomme ich dieses Problemwieder in Ordnung.

    Danke für euer bemühen
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Fahr den Rechner mal im abgesicherten Modus hoch (während dem booten f8 drücken) ... dann müsste er eigentlich starten. Schmeiss deine Brennsoftware runter (deinstallieren) und versuch ihn nochmal normal zu starten.

    Wenn}s dann wieder funktioniert kannste deine CD-Proggies nochmal installieren, vielleicht klappt}s dann ja ...

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen