Großes Problem Nach StyleXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Spl1ff, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    sehts euch selber an

    [​IMG]

    Habe alle Registry Einträge etc von StyleXP gelöscht und es Deinstalliert... Vorher alles resettet... Wie kann ich die Verpixelungen und so wegkriegen und die blauenRänder??

    So Long
    Spl1ff
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Typisch Style XP...

    Versuche mal in der Systemsteuerung die Darstellung auf "Windows Klassisch" zu setzten und danach wieder zurück auf Luna. Sollte dies nicht funktionieren solltest du dir einen Systemwiederherstellungspunkt suchen. Wobei da wahrscheinlich kein Punkt gesetzt ist, je nachdem wie lange du den Style drauf hattest.
     
  3. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    Systemwiederherstellungspunkt hab ich keinen und Bei Darstellung oder so ist nirgendwo so ein Style ich mein die wurden alle entfernt ich hab Windows Klassich drauf...
     
  4. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    [Kein Edit möglich?]

    Anhang:

    Hab Auf Windiws Standart gewswitcht und wieder auf Klassisch aber nix tut sich... Sys wiederherstellung bringt nix... Hat noch wer ne idee?? WindowBlinds könnte das was helfen ?
     
  5. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    Sorry, dass ich störe aber es ist schon dringend... Ich hoffe irgendjemand weiss was ich tun kann... Ich versuchs mal mit WIndow Blinds... Vlt wirds ja was :mad:
     
  6. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    Hat denn keiner eine Ahnung? Sry wegen Tripplepost aber das is bestimmt bald ne Woche her -.-
     
  7. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    falls du tune up utillities hast, gibt es dort eine funktion zum reparieren. dabei liest das programm beispielsweise die symbole neu aus. das style xp hatte nicht zufällig eine sicherung angelegt?

    im übrigen hat der transparente schriftenhintergrund nicht zwangsweise etwas mit luna zu tun. du müsstest das unter den bildschirmeinstellungen unter darstellung ändern.
     
  8. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    Ok habs mit Tune Up Styleup oder wie das Ding da drinne heisst gemacht, er hat auch die Option Angezeigt vond em was ich will, aber der Haken war drinne! Also sollte es schon Klappen... Würde evtl. die Windows CD - Reparatur helfen ?
     
  9. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    kannst du das nicht mit tuneup reparieren? da gibt es eine reparaturfunftion.
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo, habe auch das Problem bei mir mit dem tranparenten Schrifthintergrund. Beim zweiten Nutzer (XP SP2) funktionierts tadellos, nur bei mir nicht. Hab beide Einstellungen verglichen, zusätzlich noch mit einem Laptop (ebenfalls XP SP2) wo's auch funktioniert. Bei allen dreien ist der XP-Style aktiv, sollte also kein Problem sein.
    Wo kann man dies Einstellen, unter Darstellung habe ich dafür keinen Punkt gefunden? :confused:
     
  11. Spl1ff

    Spl1ff ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7
    Danke ich hab einfach mal n neuen Benutzer gemacht, alle Daten rübergezogen und alles lief einwandfrei!

    PERFEKT :)

    Dankeee
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Und das will ich vermeiden.
    Sollte ja nicht so schwer sein, wenn man weiß wo's steckt.
     
  13. ReiKasumi

    ReiKasumi ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe vor kurzem StyleXP deinstalliert und nun habe ich das Problem, dass noch in der Registry eine File ist, die nicht löschbar ist. Es kommt eine Fehlermeldung beim Versuch LEGACY_STYLEXPHELPER aus der Registry zu löschen. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Problem gelöst

    mfg
    Rei ^^
     
  14. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    wie wäre es, wenn du einfach die theme.dll ersetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen