grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ronns, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronns

    Ronns ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    So, dieses Board hier is meine letzte Hoffnung. Ich habe seit ungefähr einem Jahr dass Problem das mein Computer einfach so sporadisch ausgeht. Ich hatte früher Win/Me drauf. Der PC is so 1-2mal im Monat einfach ausgegangen. Irgendwann hat sich dass dann gesteigert bis auf 3mal in 15min. da hab ich mir gesagt, scheiss drauf, jetzt holste Win/XP. So, gesagt getan. Es funktioniert auch ganz gut aber das Problem mit dem ausgehn is immernoch da. Es ist zwar wieder seltener geworden aber an manchen Tagen noch sehr akkut.
    Das Prob tritt heute zum Beispiel auf immer wenn ich ein Savegame bei einem meiner Spiele lade, und dass immer und immer wieder. es klappt nie, die Kiste geht immer aus. Ich bin mir aber sicher dass, wenn ich in 2 tagen es wiedermal probiere es funktioniert, dafür geht er aber dann bei irgeneinem anderen Programm aus. Manchmal geht er auch einfach beim surfen im i-net aus. Es gibt kein genaues Schema, zumindest keines welches mir auffällt, nachwelchem der PC sich seine Abstürze aussucht.

    Ich hatte mal auf den Arbeitsspeicher getippt aber dann würde er vielleicht Fehler bringen oder sich festfressen aber gleich ausgehn???
    Dachte auch mal das Netzteil sei zu schwach (350W), hab dann mal bissl was abgesteckt aber es passierte dass selbe.

    Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen???
     
  2. Ronns

    Ronns ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hmm, habe zwar DDR RAM drinne aber der kann ja och ne macke haben. Verdammt! Na ich werd dass mal testen müssen.

    Heute geht übrigens alles wieder ohne Probleme. Auch was gestern immer Abstürzde funktioniert heute einwandfrei.
     
  3. atze02

    atze02 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    hallochen
    ich hatte das gleiche problem nach dem ich die sdram in ddram gewechselt habe war das problem beseitigt.also es kann durchaus an den speichern liegen die bringen keine fehlermeldung
    gruß atze02
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen