1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tommy_vercetti, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy_vercetti

    tommy_vercetti ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    seit kurzem habe ich ein großes Problem beim Brennen von CDs. Und zwar brenne ich immer mit Nero 6 Ultra Edition, hat auch alles bis vor 2 Tagen wunderbar geklappt, aber seit dem kommt immer so eine Fehlermeldung "Fehler bei PMA-Update".
    Ich hab absolut keine Ahnung was das sein könnte....hat von euch schonmal jemand von so einem Problem gehört?
    Besten Dank im vorraus!

    Schöne Grüsse:
    tommy_vercetti
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Das Problem scheint an der Nero-Version zu liegen, das haben einige, guck <klick>
    Vielleicht hilft ein Update auf eine neuere Version.
     
  3. tommy_vercetti

    tommy_vercetti ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Achso, habe vergessen zu sagen, welchen Brenner ich habe, ist ein etwas älteres Modell, ca. 2 Jahre alt.

    --> Traxdata CD-RW 161040 Plus

    Wär echt cool, wenn mir jemand mit dem Prob helfen würde.

    Schöne Grüsse:
    tommy_vercetti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen