großes problem :/

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nemesis22, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis22

    Nemesis22 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    also als ich gestern abend noch ein spiel zockte hatte ich keien probleme mit dem sound.
    aber als ich heute morgen neu hoch gefahren hab ging der sound einfach net mehr und wenn ich z.B. winamp starte komtm eine meldung:

    MMSYSTEM002 Eine verwendete Geräte-IDs liegt außerhalb des zulässigen Bereichs ihres Systems.
    ichhab schon oft neu hoch gefahren und neu installiert. die karte wird auch erkannt und steht auch ohgne systeme ohne irgendwelche probleme. nur es kommt einfach kein sound :(
    was ist das udn wodurch komtm es und wie bekomm ich es wieder weg??

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen