1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ErazorX82, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErazorX82

    ErazorX82 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hi,
    ich habe ein Mainboard: MS-6380e (KT3 Ultra-ARU), Rev. 1.0, mit einer AthlonXP 2000+ CPU, und einem 512MB CL2 Infineon Modul (Pc266), 300Watt Netzteil, GeForce 4 Ti4200

    Ich wollte Windows 2000 installieren. Das war aber dermassen von langsam, und ichbenötigte fast 6 Stunden. Jetzt, wo es installiert ist, und alle Treiber installiert sind is immer noch alles total langsam. Es daurt 7min bis Windows startet, und in Windows selber kann ich froh sein wenn nach einer Minute mal der Explorer aufgeht!

    An was kann das liegen?
    Hat Irgendjemand Tips?

    Danke im Voraus,
    Sebastian
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64119
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen