grosses Ptoblem mit meinem Account sdc

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von edc, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edc

    edc Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    18
    hallo zusammen
    ich bin eingeloggt mit dem Account meiner Mutter, also gebt mir bitte Antwort auf sdc@gmx.ch.
    ich habe folgendes Problem: ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meinen account sdc, das Passwort wird immer wieder zurückgewiesen, obwohl ich es nie geändert habe und sicher bin das es stimmt.wenn ich auf den link klicke Passwort vergessen und dort meine email adresse eingebe, bekomme ich keine Antwort. was kann ich da tun, und wohin muss ich mich wenden.
    Gruss sdc sdc@gmx.ch
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Du befindest dich in Gesellschaft :confused:

    Scheint immer noch mit der Umstellung der Boardsoft zu tun zu haben.

    Dies sollte vorrangig von den Veratwortlichen behandelt werden.
     
  3. Hatte ich an Ort und Stelle (gestern) beklagt mit (Fehler: Werden immer mehr...) http://pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=5484&tid=947666

    Kopie:
    Ein neuerlicher Fehler ist die unterbleibende Mailzutellung bei Änderung der Mail-Adresse. Die Aktivierungsnachricht unterbleibt. Der Account wird dadurch unbrauchbar.

    Erklärung:
    Der Account wird intern geändert, da du aber den Aktiv.Code nicht bekommst, kannste dich nicht einloggen.


    Vermutung:
    Am Montag (sofort vor der ersten Frühstückspause) wird die hochqualifizierte Entwicklungsmannschaft diesen Bug entweder fixen oder per Termin in ihre überschaubare Liste einfügen.


    Edit:
    Du hattest Post aus dem Land überragender Trainer und Schiedsrichter.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen