Großes Spiele Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faith, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

Faith Kbyte

Hallo leuts,

ich weiss, vielleicht gehört das Thema nicht hier her, aber ich habe mit zwei Spielen große Probleme !

Heaven & Hell:

Ich habe dieses Spiel installiert, kann es aber nicht spielen ! Warum ? ......

Es passiert folgendes:

Ich versuche das Spiel zu starten, das wars dann aber auch, es startet einfach nicht ! :mad:

wenn ich dann in den SecureRoom gehe kommen folgende Fehlermeldungen vom Spiel:

- [Custom]
    APPTITLE=Heaven and Hell - live and let die
    MAIN_EXE=h_h.exe
    AUTOPATCHER=False
    VERSION=1.0
    GAMEWEB=www.heavengame.de
    DEVELOPERWEB=www.madcat.de

RegDB Key: Software\CDV Software Entertainment AG
    RegDB Val: Bitte loggen Sie sich mit Administrator-Rechten ein.
    RegDB Name: ADMIN_RIGHTS
    RegDB Root: 2
    RegDB Old: Bitte loggen Sie sich mit Administrator-Rechten ein.
    RegDB Val: Es ist keine CD-ROM eingelegt. Bitte legen Sie die "Heaven and Hell - live and let die"-CD-ROM ein.
    RegDB Name: NO_DISC
    RegDB Old: Es ist keine CD-ROM eingelegt. Bitte legen Sie die "Heaven and Hell - live and let die"-CD-ROM ein.
    RegDB Val: Kein CD/DVD-ROM-Laufwerk gefunden.
    RegDB Name: NO_DRIVE
    RegDB Old: Kein CD/DVD-ROM-Laufwerk gefunden.
    RegDB Val: "Heaven and Hell - live and let die" - Fehler bei Validierung der Original-CD
    RegDB Name: TITLEBAR
    RegDB Old: "Heaven and Hell - live and let die" - Fehler bei Validierung der Original-CD
    RegDB Val: Die falsche(n) CD-ROM(s) ist/sind eingelegt. Bitte legen Sie die "Heaven and Hell - live and let die"-CD-ROM ein.
    RegDB Name: WRONG_DISC
    RegDB Old: Die falsche(n) CD-ROM(s) ist/sind eingelegt. Bitte legen Sie die "Heaven and Hell - live and let die"-CD-ROM ein.
    Execute Program: C:\Programme\Heaven and Hell - live and let die\Uninstall\AskSavegames.exe "C:\Programme\Heaven and Hell - live and let die\Uninstall\AskSavegames.ini"
    Shell Link: C:\Dokumente und Einstellungen\Gerhard\Desktop\Heaven and Hell - live and let die.lnk
    User Rights: Admin

also das kann schonmal garnicht sein, den erstens hab ich die Admin Rechte, zweitens ist mein DVD Laufwerk installiert, drittens, hab ich die CD, bzw. die richtige CD drin !

desweiteren kommen weitere Fehlermeldungen:

- binkw32.dll diese existiert angeblich nicht

diese existiert sehr wohl unter System32 !

- h_h.helpdatei.dll findet er nicht

kann auch nicht sein, da diese auf meinem Rechner drauf ist u. somit auch vom Spiel selber mitinstalliert wurde !

aufeinmal findet er sämtliche DLL?s nicht mehr.

Nun was machte ich ? ....

Ich hab mir den neusten Aspi-Treiber runter geladen, ging auch nicht, nach der installation.

usw., usw. .......

Ich weiss nicht, wie oft ich das Spiel installiert u. deinstalliert habe.

Aber da stimmt doch was nicht !

Ich vermute dass die CD-Rom defekt ist.

Zum anderen Spiel:

- Black and White

das Spiel funzte noch vor einigen Monaten, nun nicht mehr !

Ich installiere das Spiel auf meinem Rechner, soweit so gut, nun will ich das Spiel starten u. was passiert ? ..... nichts !!! Ich kann das Spiel nicht mehr starten.

Hey Leuts, da ist doch was oberfaul ?!

Seltsamerweise, kann ich beide Harry Potter Spiele installieren u. auch spielen, aber warum dann nicht die anderen ?

Bitte helft mir, den den Support habe ich schon angerufen u. die meinten das liege am Aspi Treiber, ich solle mir den neusten runter laden u. dann sollte das Spiel funzten.

Tut es aber nicht !!!

Es muss doch eine Lösung geben !

Ich habe Win XP, mit sämtlichen Updates, 512 Ram, 1,4 Gig., GeForce FX 5200 128 MB, Norton Antivirus 2003 u. Zone Alarm drauf.

Faith

2. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Klingt eher nach OrginalCDProblem. Also entweder OrginalCD einlegen oder die Kratzer aus dieser rausmachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen