GROßes wichtiges Photoshop Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von User010709, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY

    Ich hab ein mega problem.

    Ich habe das design für eine hp gemacht und alle seiten einzeln als psd auf der hdd gespeichert. Dan habe ich diese mit Adobe ImageReady 7.0 bearbeite (also die slices gemacht damit die links gehen) so dan habe ic gedacht jetzt speichere ich alle einzeln als htmls up und zieh es auf den ftp....

    das prob ist das ps beim speichern das html entstellt und einen orndern namens bilder... wenn ich nun mehrere sachen speicher überchreibt er mir natürlich einzelen sache so das die htmls fehler enthalten.... was kann ich da machen?

    GROßes THX FÜR MEINE RETTER!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen