1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Großes -> ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Black-Crack, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich glaub auch, so ne Karte passt gar nicht mehr in die heutigen PC's rein. Würde bei mir mitm CPU-Kühler kollidieren
     
  3. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Vielleicht hat die Karte ja Sammlerwert ??? :D
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da hat der nette Mensch aus dem ehemaligen Neupreis (1999) einfach ? statt DM gemacht.

    war mal eine absolute HighEnd Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen