Grottenlangsam.......

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Michael Bolz, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bolz

    Michael Bolz Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    95
    Moin !!

    Ich habe jetzt mal mein System auf SuSi Linux 10.1 upgedatet...Ich muss feststellen, im Vergleich zu der Vorversion läuft es grottenlangsam...:aua: Yast2 dümpelt minutenlang auf der DVD rum bei Nachinstallationen, Programme brauchen wesentlich länger zum Starten und einige alte Proggis laufen überhaupt nicht mehr....Hat einer einen Tip, woran das liegen könnte? :bitte:

    Ich hab nicht die Superhardware, aber bis zur Version 10.0 lief ja auch alles turbomäßig:

    Pentium III 800e
    512 MB RAM
    128 MB Grafikkarte (NVIDIA) ..Linux hat erstaunlicherweise sogar
    den NVIDIA-Treiber installieren
    können, 3D funzt also
    Soundblaster Life! 5.1 digital Soundkarte
    Realtec Netzwerkkarte
    20 GB Platte (eigens für Linux)
    80 GB Platte (für Windoof)
    und noch so einigen Schnickschnack wie DVD-Brenner und CDROM-Laufwerk....

    Als Desktop verwende ich KDE .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen