1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GRR NERV WILL DAS ENDLICH WISSEN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ute, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute

    ute Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Hiho leute was geht ??

    Also ich habe schon in tausend Büchern nachgeschaut was nun eigentlich Backbone, Subnetze und und ääähhh da war doch noch was *denk* und was Sytemressourcen sind *g*
    und irgendwie hab ich nix gefunden und im internet hab ich momentan keine lust zu gucken *fg* deshalb dacht ihc mir mol ich komm hier mal vorbei :)

    Es wäre sehr net wenn ichr mir da mal helft (ich viel ja net lügen es warne nur 2 Bücher)

    ach ja und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir ja vieliecht aber auch nur vieleicht, also nur wenn ihr lsut habt sagen was

    was die verschiedenden aufzeichungsverfahren externer Speicher sind, Cluster und was man unter einer Schreibdichte einer Diskette vertsteht ( 2 möglichkeiten )



    VIELEN DANK WENN IHR MIR DAS ALLLLLESS BEANTWORTET, und wenn ihr nur denn oberen Tei beantwortet gibs was auf die nüss ihihi ne spass bei seite



    VIELEN DANK SCHONMAL IM VORAUS

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen