Grub unter suse 8.1 verändern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sono1981, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
    Moin , noch ein Problem . Wie kann ich den Bootmanager Grub unter Suse8.1
    veränderen . Ich was ich reinschreiben müsste weiß ich . nur wo z.T. kann ich das ?
    Gibts da auf der grafischen ein icon oder muss ich das über die shell machen .

    nebenbei , was gibt es unter linux ne zwischenablage und wie benutze ich die bei texten , ich mein unter windoof ist es Strg/c shift/Einfg . Dat is klar , und wie geht das unte linux ?
     
  2. sono1981

    sono1981 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42
  3. experimentator

    experimentator Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    1.) unter Yast2 2.) Strg+C kopieren Strg+V einfügen oder Rechtsklick oder auf Bearbeiten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen