1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grüne Balken bei PC-start....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pimpel, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimpel

pimpel ROM

Habe ein Problemmit meiner Geforce 4 wenn ich meinen pc starte habe ich über den bildschirm grüne Balken verteilt und die sonst weiße schrift ist teils rosa.... Wenn ich nun das windowsladebild sehe läd er dann geht der Bildschirm in den Stand by Modus und ich kann den Computer neu starten ---> er bleibt hängen. Doch in den Abgesicherten Modus kann ich starten.... :aua:

Brauche Hilfe ich hab kein Plan meh :confused: .... Kann es sein das meine Grafikkarte kaputt ist weil sich der Lüfter nicht dreht.... sowohl biem start als auch im Abgesicheten Modus nicht. :(

Vielen Dank im Voraus :bet:

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da ist ein lüfter drauf aber der dreht sich nicht?
    dann könnte die karte im eimer sein, ja . wenn du jetzt schon die ganze zeit so mit ihr rumprobierst.

bevor sich der lüfter dreht, solltest du sie nicht mehr einbauen und benutzen. wenn du noch garantie drauf hast schick sie ein..wenn nicht, kauf nen neuen kühler um du schauen ob die karte noch zu retten ist oder kauf gleich ne ganz neue.

klingt jetzt alles sehr hart, aber wenn der lüfter still steht kann man nix anderes machen

3. pimpel

pimpel ROM

Das wäre dann schon die 2. Geforce die bei mir kaputt ist hatte schonmal eine bei der ist der Lüfter regelrecht abgefackelt. :heul:
    danke für deine Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen