Grüne Flecken bei Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Edigegus, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

    Edigegus Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    kann mir jmd. sagen, wie ich grüne Flecken von den Filmen entfernen kann? Die richtigen Codecs habe ich installiert, nur sind bei dem einen Film überall grüne Farben zu sehen.

    Stefan
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Oha, wo kommen die Flecken denn her? ich meine, betrifft das nur dienen Rechner oder sind die überall so?
    Wenn überall gibts wenig Hoffnung, dann ist schon die VideoDatei defekt, das ist irreparabel.
    Wenn nur bei dir, ist der Codec entweder nicht richtig installiert oder aber die Einstellungen sind falsch. Wenns ein DivX Video ist, teste einfach mal den DivX Player, der dürfte keine Probleme machen.

    Gruß
    André
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Video = eigenes Board <B>Videobearbeitung</B>!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt.

    Da dies dein erstes Posting seit langem ist lies hierzu auch die neuen Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Andere PC-Themen/Videobearbeitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen