Grüne Lampe am NTBA leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe meinen Splitter und NTBA angeschlossen und das grüne Lämpchen am NTBA leuchtete für ein paar Sekunden. Seit dem nicht mehr. Es ging zwischendurch mal an und wieder aus. Internet über DSL geht. Ich kann nur nicht telefonieren. Ich hab schon die Hotline angerufen, aber es hat auch nichts gebracht.

    Danke für eure Mühe!
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich habe grad nochmal bei der Telekom angerufen und die haben gesagt, dass die den Anschluss falsch geschaltet haben.
    Nochmals danke,
    Sascha
     
  3. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ich kann gar nicht telefonieren.
    Das Lämpchen ging vorhin einmal an und wieder nach ca. einer Minute aus.
    Danke für den Tipp.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Sascha!
    Das sieht nach Problem aus: die grüne NTBA-Leuchte müßte permanent leuchten, ob Du nun telefonierst oder nicht, soll nämlich heißen < ISDN verfügbar >. Ein Tip: selbst in den T-Punkt rennen und umtauschen spart mächtig Zeit...
    Gruß
    Henner
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo hannibal_smith,

    hast du auch alles richtig angeschlossen ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen