1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grüner Punkt auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deniswinkler, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    ^
    Das klingt vielleicht ein bisschen pingelich aber ich hab auf meinem neuen Bildschirm (TFT von Phillips 170S5) ein paar pixel die immer grün sind?! Ich hab ihn von Media Markt (klar das er nicht geht! :aua: ).
    Wenn ich aber ein Spiel spieln will ist das sehr nervig!
    Ich wollt nur fragen ob die bei Media Markt das zurück nehmen (o. müssen)!!??
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    14 Tage ohne Begründung,
    nach 14 Tagen müssten sie ihn eigendlich erst "Reparieren".
    Aber MediaMarkt ist ziemlich kulant (zumindest hier) und tauscht auch schon mal nach nem Monat noch um.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Er kommt in den Tests nicht allzu gut weg:
    http://www.pcmag.com/article2/0,1759,1644161,00.asp
    Das Rückgaberecht vom MM kenne ich nicht, frag einfach mal nach.
    Man sollte sich ein TFT immer ansehen, und zwar im Betrieb, BEVOR man ihn kauft. Nur dann ist man vor solchen Überraschungen sicher.
     
  5. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Das heißt tauschen die es nun oder nicht??
    Ich kann ihn nicht mehr überprüfen lassen denn ich hab ihn ja schon gekauft. Wäre nett wenn du das mal verständlich sagst!
    trotztdem danke! :(
     
  6. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    OK danke ! Ich werde mal probieren ihn zu reklamieren!
     
  7. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  9. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Danke fürs Glück! :) Es hat geholfen! :D mit vieeeeeeel glück, vieeeeel zeit (2:30h) und sehhhhr vieeeel klebeband!!!
    und fingern! :rolleyes:
    und wer sagt pixelfehler kann man nicht beheben der irrt sich!
    DAS GEHT !!! jedenfalls die blau , grün , roten und sowas!
    einfach mal probieren bevor man reklamiert! :jump:
     
  10. conno

    conno ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe auch einen Sub-Pixelfehler,
    leider ist der Link für die "Tesa-Reperatur" offline.

    kann mir da jmd mit ner txt oder einem neuen Link weiterhelfen?
     
  11. Shitou

    Shitou ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    ja genau!!! ich find au nirgents einen funktionierenden link und hab nu keine ahnung was ich machen soll (hab einen 20 zoll tft, einen roten pixelfehler)
    pls help :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen