1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grünes Bild bei Aufnahme über ViVo-Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Silver001, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    135
    Hallo Junx.

    habe ne Prob das hoffendlich einer lösen kann.:bitte:

    Bei der Aufnahme eines Fensehprogrammes kommt so ein grünes Bild in dem Aufnahmeprogramm. Die ausgegebene Datei läst ganz normal wiedergeben. Wenn keine Aufnahme eingestellt ist wird das bild normal angezeigt.:aua:

    wer weis was das sein könnte.:bet:

    Ich benutze InterVideo WinDVR 3.0 zum capturen.
    MSI Nvidia GeForce 6600, ForceWare-Version: 77.50, GraKa hat ViVo,

    OS: Windows XP SP 2
     
  2. LOTUS-BLÜTE

    LOTUS-BLÜTE Byte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    66
    Hi Silver001,

    bei mir ging's damals erst weg, nachdem ich sowohl Netzwerkkarte als auch Soundkarte zusammen zwei "Etagen" tiefer plaziert hatte und zusätzlich die herstellereigene Software benutzt hab, und die mußt# ich erst noch aktualisieren, glaube das war damals die MYViVo-Software der Leadtek-WinFast-Karte. Dann war der Spuk aber auch vorbei.
    War aber mit der Qualität nicht recht zufrieden und hab mir dann doch noch TV-Karte mit Analogeingang besorgt.:) Und die läuft heute noch astrein.:)

    mfG,
    LOTUS-BLÜTE.
     
  3. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    135
    Hi und danke für deine Antwort.

    Na ja ich habe keine weitere Kartem im pc, das meiste was ich brauche hat das ASRock schon on board
    Na ja da ist eigendlich nur der wdm-treiber oder wie der heißt installiert. na ja früher funktionierte das auch mit der WinFast A360 TDH MyVivo mit geforce 5600 chip wobei ich das gleiche bei einem Fernseher gehabt, den ich da angeschlossen hatte, dass der plötzlich auf grün "schaltete", wobei das nur bei der wiedergabe war.
    Ja das hatte ich davor gehabt. und das fand ich überhaupt nicht gut da das bild immer mit so "geisterbilder" war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen