1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grünes Flackern beim LG Flatron915FT+

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterObiWan, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterObiWan

    MasterObiWan ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    5
    \' Monitor (Flatron915FT+ von LG) flackert öfters. Dabei laufen grüne Streifen übers Bild (ähnlich wie beim Entmagnetisieren nur nicht übers ganze Bild gleichzeitig). Dieses Problem tritt nicht beim Zocken oder beim Abspielen von DVDs statt.
    Am Kabel liegt es wahrscheinlich nicht, da ich mein D-Sub Kabel durch ein neues BNC Kabel ersetzt habe. An der Grafikkarte liegt es auch nicht, da ich es bei meiner alten sowie bei meiner neuen Grafikkarte dazu kommt (früher: GF4 MX 460 jetzt: GF4 Ti 4200).
    Ich betreibe den Monitor auch nicht am Limit. Er läuft bei 1152x864 @ 85 Hz. Ich habe schon mehrere Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen ausprobiert und mir auch einen aktuellen (signierten) Treiber von LG geladen.
    Wenn jemand Rat weiß, bitte schreiben !
     
  2. MasterObiWan

    MasterObiWan ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tipp.
    Funktionsstörungen aus der Nachbarschaft schließe ich allerdings aus, da mein früherer 17" Monitor von Fujitsu am gleichen Standort keine Probleme gemacht hat.
    Könnte es noch andere Gründe geben? Wenn ja, welche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen