1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grünstich Hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bierschinken, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute
    Mein Monitor "SyncMaster 700p" hat einen Grünstich. Eigentlich
    bemerkt man es nur bei PC-Spielen.Bei normalen Betrieb ist meiner Ansicht nach alles ok.
    Am Monitor habe ich schon alles Probiert (Entmagnetisieren,Syncronsignal ändern,usw.)
    Gibts da wohl noch andere Lösungen oder ist das Teil wirklich
    DEFEKT?

    MfG Bierschinken::bet:

    Nachtrag:Ich habe eine GeForce4 Ti 4800 SE
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Am Monitor hab ich die Farbregelung und Farbtemperatur schon
    X-mal eingestellt.
    Im Grafikkarten-Menue hab ich auch rum probiert,wobei ich
    mit einigen Optionen nicht viel anfangen kann.
    Jedenfalls vielen Dank für eure Beiträge.Ich hoffe ich bekomm
    noch einen wertvollen Tipp!

    MfG Bierschinken
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    welche Graka benutzt du?? Bist du dir sicher das du am Monitor die Farbanteile richtig gemischt hast??
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Geh mal in die Einstellungen der Grafikkarte. Dort kann man den Farb Kontrast einstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen