Grund für Verbindungsabrüche!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wagner, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagner

    Wagner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo leute, Ich hatte in letzter zeit immer wieder Verbindungsabbrüche bei meinem T-DSL Anschluss, nachdem ich vermutet habe das ich mein Betriebssystem geschossen hatte, Habe ich mein Image wieder neu aufgespielt, leider tat dies keine änderungen. Also }konnte nur die Telekom schuld sein, und hier ein Auzug aus einem Internet magazin:
    "Im Juni seien mehrere Softwareupdates bei den Breitband-Zugängen vorgenommen worden. Diese Veränderungen könnten für die Einwahlprobleme verantwortlich sein. Die Folge: Nach dem erfolgreichen Aufbau wird die Verbindung nach 5 Sekunden bis 5 Minuten automatisch wieder getrennt. „

    den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen:
    http://www.pc-magazin.de/news_seite.php?Mode=mehr&id=848&item=848

    Hoffe das es ein paar leuten hilft.

    mfg Wagner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen