1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grundig GDV 110 liest keine SVCD Help

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von markus35, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus35

    markus35 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo habe einen Grundig GVD 110, günstig bekommen, wer kann mir sagen wie ich den umstellen kann dass er SVCD lesen kann.
    oder wer hat einen Key für diesen DVD Player um ins Setup zu kommen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Vergiß es!

    http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.php?DVDnameid=81&Search=Search&#comments
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    schau am besten im DVD-Board anch, da gibt es ein eigenes Board für Grundig Geräte!
    Wenn du die Suche benutzt bekommst du 8 Threads zu deinem Player in denen, wenn ich richtig gelesen habe, auch das SVCD-Problem aufgegriffen wird.

    Eventuell hast du Glück und dein Player kann per Firmwareupdate aufgerüstet werden so das er SVCDs abspielen kann.

    Schau aber am besten mal selber rein ;) ...
    http://www.dvdboard.de/forum/

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen