...Grundsätzliches zur ME-Installation:

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s0nstwer, 23. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s0nstwer

    s0nstwer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    29
    Also, ich hab "nur" die OEM-Version von WindowsME in Form der cab-files. Diese liegen auf der 2.Festplatte & ne Bootdisk hab ich mir auch gemacht.Kann ich nach dem Booten (über die Disk) meine C-Platte formatieren und dann auf die 2.Platte(D:) zugreifen und von dort installieren?
    (Wie waren die die Parameter für "format" um die *.sys auf C: gleich drauf zu machen?? Ich danke schonmal im Voraus .. Thx, s0nstwer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen