Gruppenrichtlinien den Benutzergruppen Zuweisen.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wonk, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonk

    Wonk Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Aloha!

    Folgendes Problem:

    Wie kann ich die Richlinien die ich unter mmc - Snap-In "Gruppenrichtlinien" konfiguriert habe einer Benutzergruppe, bzw. User zuweisen?
    Habe schon alles probiert und bin langsam am verzweifeln.

    zum System:
    W2k Server mit Active Directory "Domäne"

    Danke,

    Marcus
     
  2. Tossy

    Tossy Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hola Wonk,

    du kannst die Gruppenrichtline nur einem User bzw. einer Gruppe zuweisen, wenn diese sich in einer OU (Organizational Unit) befinden. Policys lassen sich nur auf OUs legen !!

    Auf die OU machst du einen Rechtsklick und weist die Policy zu -> weiß das gerade nicht mehr so genau mit den Klicks und dem hinzufügen, da leider mein Server gerade futsch ist.

    Da du dich aber an einem Server ranwagst, scheinst du dich ja schon etwas auszukennen und wirst es sicherlich finden.

    Gruß Tossy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen