Grußkarten erstellen bei adobe photo deluxe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dragonheart21, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonheart21

    dragonheart21 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich versuche gerade Grußkarten zu erstellen. Leider bietet mir das Programm nur vorgefertigte Designs auf der cd an. Auf der Festplatte sind die Dinger nicht zu finden, sodass ich in den Ordner meine Fotos reinschaufeln könnte. Ich würde nämlich gerne ein Foto als Designvorlage nutzen. Nur existiert der Ordner für die Vorlagen nur auf der Cd. Mit der Hilfefunktion komme ich nicht wirklich weiter. Ob das Programm es schnallt, wenn ich von Hand den Ordner erstelle?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen