1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GSA-4040B mit DriveImage 7.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von W.Klundt, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W.Klundt

    W.Klundt ROM

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    habe mir diesen tollen DVD-Brenner zugelegt und soweit funktioniert das Teil ganz gut. Allerdings klappt die Zusammenarbeit mit Powerquest DriveImage 7.0 nicht. Habe erst jetzt herausbekommen, dass der Brenner nicht auf der Kompatibilitätsliste steht. Kann man das ansonsten tolle Gerät trotzdem zu einer Zusammenarbeit bewegen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen