1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gsa-4120b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andi002, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi002

    Andi002 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    9
    wollte eine DVD+R DL brennen, wird aber v. DVD Lauferk und Brenner als CD-R nur erkannt:aua:
    Firmware ist aktualisiert - A 116.
    Wo ran liegt es???? Habe mit Nero6, Ashampoo Burning Studio 6 und Instant CD+DVD probiert es funzt nicht...
    kann mir bitte eine HELFEN!!!!

    Gruß Andi002

    P.S. verwende Win XP Pro+SP2, Asusboard, 1GB Speicher, AMD 3200+, Radeon 9800 XT
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Von welchem Hersteller ist denn die DVD+R DL?

    Kann mit Nero CD-DVD Info angezeigt werden.
    Da Nero aber schon Schwierigkeiten hat, die DVD zu erkennen, solltest du das mal mit DVD Identifier machen.
     
  3. Andi002

    Andi002 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    9
    habe mit DVDInfoPro nen Test gemacht. Der Brenner unterstützt DVD+R DL. DVD Info zeigt mir eine DVD+R DL, Hersteller Philips, Freie Kapazität 8,5GB(7,96GB). Schaut alles gut aus, wenn ich aber die DVD über Explorer auslese ist sie nur 596MB groß und in dem Brennprogie wird sie als CD-R eingezeigt.Begreife das ganze nicht????
     
  4. Andi002

    Andi002 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    9
    das Prob habe mit Nero7 Demo gelöst! Funzt alles! Warum es mit Nero6 und anderen Progies nicht geht, keine Ahnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen