1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gsa-4120b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andi002, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi002

    Andi002 Byte

    wollte eine DVD+R DL brennen, wird aber v. DVD Lauferk und Brenner als CD-R nur erkannt:aua:
    Firmware ist aktualisiert - A 116.
    Wo ran liegt es???? Habe mit Nero6, Ashampoo Burning Studio 6 und Instant CD+DVD probiert es funzt nicht...
    kann mir bitte eine HELFEN!!!!

    Gruß Andi002

    P.S. verwende Win XP Pro+SP2, Asusboard, 1GB Speicher, AMD 3200+, Radeon 9800 XT
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Von welchem Hersteller ist denn die DVD+R DL?

    Kann mit Nero CD-DVD Info angezeigt werden.
    Da Nero aber schon Schwierigkeiten hat, die DVD zu erkennen, solltest du das mal mit DVD Identifier machen.
     
  3. Andi002

    Andi002 Byte

    habe mit DVDInfoPro nen Test gemacht. Der Brenner unterstützt DVD+R DL. DVD Info zeigt mir eine DVD+R DL, Hersteller Philips, Freie Kapazität 8,5GB(7,96GB). Schaut alles gut aus, wenn ich aber die DVD über Explorer auslese ist sie nur 596MB groß und in dem Brennprogie wird sie als CD-R eingezeigt.Begreife das ganze nicht????
     
  4. Andi002

    Andi002 Byte

    das Prob habe mit Nero7 Demo gelöst! Funzt alles! Warum es mit Nero6 und anderen Progies nicht geht, keine Ahnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen