1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gsa 4163b

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von markus0021, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus0021

    markus0021 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    10
    Habe ein Problem habe leider meine Software CD verschmießen und kann sie nirgends finden nun kann ich zar unter Windows XP meine DVD Ram anschauen kann aber nichts mehr beschreiben gibt es eine möglichkeit die Software zum runterladen

    vielen Dank im voraus.!!!!

    mfg
    Markus:bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Auf dieser Seite ganz unten ist der DVD-RAM Treiber zu finden.
     
  3. markus0021

    markus0021 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hat leider nix gebracht, habe versucht Daten auf meiner Ram zu schreiben kommt eine fehlermeldung das die Date hzw. der Datenträger schreibgeschützt ist ist jedoch nicht der Fall.

    Bei einer leeren Ram schreibt er hin Fre: 0 Byte


    HIIILLLFFE
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hast Du den Rohling denn schon formatiert?
     
  5. markus0021

    markus0021 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    10
    hab ich schon funktioniert leider nicht wie gesagt braäuchte einen kink wo man die Software her bekommt
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Von welcher Software redest Du? Zum Formatieren von DVD-RAM benötigt man den oben verlinkten Treiber, und sonst nichts. Zum Beschreiben einer formatierten DVD-RAM ist keinerlei Software erforderlich, das geht mit dem Windows Explorer oder per Drag & Drop.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    @Sele
    Ist der Treiber von Panasonic?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ich habe da einen interesasanten Blog gefunden.
    Ich habe kein XP, kann das nicht nachprüfen.
    Quelle
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Treiber auf meiner HP sind die Panasonic-Treiber.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen