GTA 3 Savegame-Fehler !?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Hoi leude
    hab ein Riesenproblem mit GTA 3 und dem Speichern.
    Es steht immer SPEICHERN FEHLGESCHLAGEN.
    Könnte es daran liegen das ich meinen Eigene Dateien Ordner gelöscht, und auf ne eigene Partition verlegt habe ?
    Ich hab auch den neuesten Patch drauf, und sogar extra deswegen mal formatiert ! Aber Speichern geht immer noch nicht.

    PS: Nein ich hab keinen sch**** Crack sondern die Originale Verkaufversion. Deswegen bin ich ganz schön sauer. Da schmeißt man ordentlich Kohle raus und kriegt nix dafür gebohten !!!
    Die Leute die sich alles ausm Netz ziehen haben schon recht ...
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    kurz und gut : JA
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hast Du das Problem auch noch, wenn du den Patch "nicht" aufgespielt hast?

    T.K
     
  4. Marcimarc76

    Marcimarc76 Guest

    Hallo Du,

    das hat mit dem Patch nichts zutun. Habe selber GTAIII im Original.

    Das liegt 100% an der Eigenen Dateien Geschichte, da da die Save Games landen.

    GTAIII legt in dem Standardpfad für "Eigene Dateien" einen Ordner Namens "GTA3 User Files" an.

    Diesen Standardpfad wurde GTA3 bei der Installation zugewiesen. Haste da nun rumgelöscht oder umpartioniert, isses klar, das GTA beim Speichern meckert, weil es den Ordner nicht mehr finden kann.

    Einfachste Möglichlichkeit:

    Deinstallieren.....neu installieren.

    Bringt des nix, wurde die Registry net sauber bereinigt. Nu kannste Dich also im regedit auf die Suche nach dem passendem Schlüssel machen, odet su trickst, und erstellt einfach auf dem Ursprunglaufwerk diesen GTA3 Ordner.

    Beispiel:

    Sagen wir Du hattest Deinen Eigenen Dateien standardmässig auf Laufwerk I. dort haste nun eben den Ordner gelöscht/verschoben.....also gehste nun wieder auf I und erstellt einen Ordner "Eigene Dateien". In diesem Ordner machste den Ordner "GTA3 User Files". Dann sollte er wieder zufrieden sein, da er sein Ziel findet, welches bei der Install angeben wurde.

    Klappt des auch net, dann meld Dich noch mal, dann gibts noch eine Möglichkeit, da muss man aber wieder eig rumschreiben, also espar ich mir des erstmal.

    Probier des mal aus, sollte klappen, da er nur dem Key Pfad nachgeht und versucht abzuspeichern. Helf ihm und erstelle entsprchende Ordner und dann sollte es gehen.

    Viele Grüsse,

    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen