GTA 3 Savegame

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Schönen Nachmittag Leute, hab da ein Problem mit der Savegame-Funktion in GTA 3. Es kommt immer die Meldung : Speichern Fehlgeschlagen !
    Hab WINME mit allen updates laufen, und auch bei GTA auf Version 1.1 upgedated. Auf der Platte hab ich einige Gigs frei.
    Irgendwie steh ich voll auf dem schlauch weil ich keine ahnung hab warum ich nicht speichern kann.
    HELP !
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 01.09.2002 | 16:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen