GTA 3 stürzt ab!! Hilfe!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hmmm, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmmm

    hmmm Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    hi leute,
    ich hab mir den neuen aldi pc mit ner ati readon 9600 tx geholt.
    wenn ich gta 3 spiele ver abschiedet sich das spiel (es bleibt einfach stehen) und ich muss den rechner am netzstecker ausschalten.

    ich habe xp prof.

    was soll ich machen damit das nicht mehr passiert???

    danke
     
  2. hmmm

    hmmm Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    hat leider alles nix genutzt !!!!!
    ist immer noch und stürzt ab!

    mfg
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wie meinst du das >Hüftschuss<?
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das ist wahrscheinlich ein Hüftschuss.....
    Interessanter wäre, wie das XP-Pro auf den rechner kam und ob alles richtig ablief......
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das ist wahrschinlich das Netzteil-Problem. Vielleicht habt ihr mitgekriegt, dass Aldi immer nur ein 250Watt Netzteil verbaut, welches grad so zur Zufriedenstellung der Komponenten reicht.
     
  6. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Auf der CD oder im Ordner in den du es installiert hast ist eine Readme, in der ein Link für einen Patch steht. Lad den mal runter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen