GTA III - V1.1 - Grafikprobleme ATI Radeon 9600Pro

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von snaggles, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Hi,

    habe mit GTA III V1.1 Grafikprobleme. Die Probleme nehmen mit Spieldauer immer verstärkter zu, bis man kaum noch etwas vom Spiel sieht, nur noch verschobenen Mist.

    Wenn ich während des Spiels kurz unterbreche und in den Grafikoptionen irgendwas verändere, dann funktioniert die Grafik kurz mal wieder, fängt aber dann irgendwann wieder an zu spinnen.

    Autos werden nur als 4 Reifen angezeigt, die Strasse verschwindet oder sieht wie Wasser aus, es erscheinen komische Mauern auf der Strasse, durch die man durchfahren kann usw., eben so klassische Grafikfehler.

    Einen neueren Patch als V1.1 habe ich nicht gefunden, und die Version die ich hier auf CD habe, installiert sich automatisch mit dem Patch.

    Software:
    Windows XP Home SP 2
    ATI-Catalyst 5.7 (mit 5.8 gehts auch nicht)
    DirectX9.0c

    Hardware:
    Asus A7V600-X
    ATI Radeon 9600 Pro Sapphire 128 MB AGP 8x enabled Fastwrites enabled
    512 MB Corsair PC400/3200 RAM
    Terratec Aureon Fun 5.1 Soundkarte

    Mit anderen 3D-Spielen (DTM2, CMR2,3,4, CS 1.6) habe ich keine Grafikprobleme. Nur bei GTA3.

    Weis Jemand Rat, was ich tun kann? Diverse Patches, die in dem Tipps-Thread genannt wurden, habe ich ausprobiert, ich kriege es einfach nicht geregelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen