GTA Online Auto nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fynn-Robin1313, 21. Dezember 2017.

  1. Ich habe mir heute in GTA V online ein Auto bei legendary motorsports gekauft, allerdings kann ich es nicht anfordern bei Pegasus. Wenn ich versuche Pegasus anzurufen sagen jemand das ich später noch mal anrufen soll.
    Ich habe auch schon überall anders angerufen aber das brigt auch nichts.
    Ich hatte auch keine E-Mail oder sontztiges bekommen, aber das geld (500.000) wurden abgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Danke für deine Mitteilung. Aber einen privaten Blog in einem Forum :confused:
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    500.000 EUR?
    Die haben dich über den Tisch gezogen, wenn es kein Bugatti Veyron war.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nee, das sind Spieldollar - IMO irgend was um die 8 Euro beim Hehler. Ach, das waren früher noch Zeiten: da ging man in den Laden, tauschte Geld gegen Diskette/CD und konnte ein Spiel unbegrenzt genießen.
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Dann kam der Kopierschutz ... . :D

    Ohne eingelegte CD ging nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen