GTA SA Mission Cesar Velapalido

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ClaSSiC HuStla, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Weiss jemand welche Knöpfe ich da drücken muss bei mir geht nur das obere und wenn ich sie vertausche aber auch nicht immer oder gibts nen trainer der helfen kann oder die mission erfolgreich beendet? :aua:
    P.S Das ist die Mission wo man den lowrider contest machen muss am Bahnhof mit der Hydraulik ... thx foe Help
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das kommt ganz darauf an, ob du in der Tastenbelegung schon etwas verändert hast oder nicht. Ansonsten dort einfach mal nachsehen.
     
  3. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Ich hab auch meine Tastenbelegung zurückgesetzt aber der zeigt nur manchmal an das die richtige Pfeiltaste gedrückt wurde und manchmal muss ich umgekehrt drücken und entf oder einfg gedrückt halten aber so treff ich nur selten. oder geht das mit der Taste wo die Hupe is?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Probieren geht über Studieren. Einfach ausprobieren!
     
  5. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Ich hab alles ausprobiert einmal gehts wenn ich einfg. gedrückt halte und nach oben drücke aber nicht nach unten oder links und rechts aber mit entf geht links und was jetzt mit rechts und unten voll scheisse .... ich bleib an der mission hängen beim Tanzen gings mit den pfeiltasten ganz normal jetzt sag mal bitte wenn du eine lösung kennst
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  7. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Probiers mal mim Numblock!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen