GTA SA Mission Cesar Velapalido

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ClaSSiC HuStla, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaSSiC HuStla

ClaSSiC HuStla Byte

Weiss jemand welche Knöpfe ich da drücken muss bei mir geht nur das obere und wenn ich sie vertausche aber auch nicht immer oder gibts nen trainer der helfen kann oder die mission erfolgreich beendet? :aua:
    P.S Das ist die Mission wo man den lowrider contest machen muss am Bahnhof mit der Hydraulik ... thx foe Help

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das kommt ganz darauf an, ob du in der Tastenbelegung schon etwas verändert hast oder nicht. Ansonsten dort einfach mal nachsehen.

3. ClaSSiC HuStla

ClaSSiC HuStla Byte

Ich hab auch meine Tastenbelegung zurückgesetzt aber der zeigt nur manchmal an das die richtige Pfeiltaste gedrückt wurde und manchmal muss ich umgekehrt drücken und entf oder einfg gedrückt halten aber so treff ich nur selten. oder geht das mit der Taste wo die Hupe is?

4. schwarzm

Probieren geht über Studieren. Einfach ausprobieren!

5. ClaSSiC HuStla

ClaSSiC HuStla Byte

Ich hab alles ausprobiert einmal gehts wenn ich einfg. gedrückt halte und nach oben drücke aber nicht nach unten oder links und rechts aber mit entf geht links und was jetzt mit rechts und unten voll scheisse .... ich bleib an der mission hängen beim Tanzen gings mit den pfeiltasten ganz normal jetzt sag mal bitte wenn du eine lösung kennst

6. schwarzm

7. ViP@r

ViP@r Byte

Probiers mal mim Numblock!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen