GTA San Andreas: Anti-Hot Coffee-Patch erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von drysler, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drysler

    drysler Kbyte

    "Anti-Hot-Coffee-Patch"...

    wo bleibt nur der Anti-Playstation-Patch?


    Ich rufe die Aktion ins Leben: "Mehr Games nur für den PC!" :dafür:
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    mich kotzt dieses AAntisexuelle Verhalten der USA so dermaßen an :aua:
    Wenn Mittags um zwölf Renter beim Nacktbaden interviewt werden stört das niemanden aber so was ist ja gleich ****ographisches Material das Verboten gehört. Und wenn Politiker einmal wieder zum kinder****** nach Phuket gehen stört das auch niemanden. :aua:
    Als ob sich jeder Pubertierende vor so nem scheiss einen runterholen würde :dumm:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das liegt ja an jedem selber ob er diesen Patch installieren will oder nicht. Manche finden "Hot Coffee" doch sehr interessant. :D
     
  4. fips001

    fips001 Kbyte

    ich hatte dieses Hot Coffee gar nicht drauf also bräucht ich auch keinen Anti Patch. Habs mir erst später draufgeholt
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    In Amerika läuft das so. . .: Headshots wo das Gehirn an die Wand spritzt=gut, Beine und andere Körperteile abfetzen=gut aaber gewollter Sex (keine vergewaltigungen) VERBOTEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen