Gta San Andreas geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cube100, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo alle zusammen!!!!
    Ich wolte heute morgen mal wieder Gta san andreas spielen doch als ich einen doppelklick auf das symbol gemacht habe,hat das programm nicht rehagiert........es kam noch nicht einmal eine sanduhr neben der maus...ich hab es mehrere male versucht doch es tut sich nichts!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    danke schon mal im vorraus!!!
    mfg Cube100
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schonmal Neustart gemacht und das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert?
     
  3. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Neugestartet hab ich den pc schon.....aber deinstallieren kann ich nicht so einfach weil ich das spiel selber nicht hab ich hab mir die cd von nem freund ausgeliehen und das spiel einfach nur rüberkopiert!!!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Jo da hat schwarzm recht :(

    MfG
    Bloody
     
  6. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    hmmm..... dann kann ich wohl nichts machen. schade trotzdem danke !!!
    mfg Cube100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen