GTA-San Andreas-kein Sound!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von zoememe, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoememe

    zoememe ROM

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo;)

    Wenn ich GTA San Andreas starte läuft alles wunderbar nach kurzer Spielzeit/2-3 Minuten geht der Sound dann garnicht mehr und der Rechner hakt auf einmal ab und an, er ist jedenfalls sehr langsam.
    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte???
    Danke für eure Hilfe!!!
    Zoe
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nabend,

    bitte diesen Thread lesen und deine Rechnerkonfiguration posten. Dann können wir dir sicherlich gezielter weiterhelfen ;)

    Gruß,
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen