GTA San Andreas nur mit 800x600

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Pcprofi1980, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Hallo

    Also mein problem ist, das ich bei San Andreas die Auflösung nicht ändern kann und Anti Aliasing. :aua: help, please

    Grafikkarte Winfast Leadtek 6600 GT

    Siehe Signatur
     
  2. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Hallo

    du kannst die Auflösung nur umstellen, wenn du noch keinen Spielstand geladen hast! Dann sollte es eigentlich gehen!

    MfG Stefan
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Was soll der Blödsinn???
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Man, vor vier Monaten war das noch lustig! Außerdem sollte man deinen Account deswegen mal sperren, aber du bist ja anscheinend eh nicht auf Hilfe aus!
    Also wehe es klickt nochmal wer auf den Link!
    Achso, nur so zur Sicherheit, du hast ja auch die Auflösung im Menü mit den Pfeiltasten geregelt und dann mit "enter" bestätigt, ja?
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    Ich hab auch ne Frage zur GTA SA Performance:
    Ich Spiel mit folgenden Settings:
    Detail-Tiefe: Ist ungefähr auf mitte
    Details: Mittel
    Auflösung: 1024x768
    Anti-Aliasing: Off
    Ich hab im Spiel nur so um die 20FPS, in Gefechten geht die FPS Zahl dann halt schon mal so auf ca.11-15FPS!!!! :eek:
    Ist das normal?

    Gruß

    P.S: Ach ja, mein System findet ihr in der Signatur ;) !
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Haste auch Anti-Alising und Anisotropische Filterung im Treibermenü ausgestellt?
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oh Mann, jetzt haben wir hier drei Topics über GTA SA. Hätte man das nicht einschränken können :aua:
     
  8. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    ups sorry ich hatte das problem in 10 min gelöst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen