GTA San Andreas: Verstecktes Mini-Sexspiel sorgt für Ärger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Joa, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Aha, daß das Spiel „voll mit brutalem Verhalten“ ist, fanden die Bewerter nicht so schlimm. Aber daß Sex im Spiel ist, ist ein Grund, das Ganze zu kriminalisieren.

    Eltern wurden erst dann vor diesem Programm gewarnt, als darin etwas gezeigt wurde, was sie selbst regelmäßig machen.

    Bäh, was für eine Doppelmoral! :aua:
     
  2. bedesch

    bedesch Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    11
    Mord und Totschlag, Gemeinheiten und Grausamkeiten jeden Tag und überall im TV. Keiner sagt was.

    Wenn gezeigt wird wie zwei Menschen Sex haben, ertönt der Aufschrei.

    Das ist äusserst pervers!

    In was für einen Land leben wir?

    Mich kotzt diese Scheinheiligkeit an!
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    1.) USA

    2.) Ich bin mir selber nicht sicher, ob so ein Minispiel wirklich in ein Computerspiel gehört... Vielleicht ist es ja auch eine Geschmacksfrage.
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ach Leute wacht auf. Welchen Teenager kann man denn mit solchen Sexspielchen schocken? Das ist doch wirklich harmlos. Da haben die Bengels mit Sicherheit schon ganu andere Filmchen geguckt. Dafür allein sorgt schon das Internet.
    Also, keep cool. :cool:
     
  5. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Denk' ich nämlich auch...
    Irgendwie habt ihr alle Recht: einerseits ist es besimmt eine Geschmacksfrage, andererseits ist es wohl nicht verwerflicher, Menschen beim Geschlechtsakt zu "zeigen" (was sieht man den groß, außer Stellungen? Ich kenn das Spiel (noch) nicht...), als blutigste Taten, die an anderen Menschen vollzogen werden darzustellen.
     
  6. DonnieD

    DonnieD Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Bedenkt bitte, dass es hier nicht um den Inhalt an sich geht, sondern um eine falsche Einstufung des Spiels. Filme mit diesem Inhalt werden nicht so offen verkauft wie dieses Spiel (ab 16). Letztlich hätte Rockstar sich etwas mehr Mühe geben sollen, den Zugriff auf diesen Inhalt zu erschweren bzw. den Kram gleich ganz rauslassen sollen.
     
  7. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Meine Güte. Auf RTL kommt ab und an schon ab 14:00 Uhr (Strafgericht) ein kleiner ****o und keiner sagt was. Jetzt dramatisiert das mal nicht so. Das im TV so etwas schon am frühesten Nachmittag in "Natura" zu sehe ist finde ich viel schlimmer.
    Im übrigen ist das neue "Lula 3D" ab 16 und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema. GTA-SA ist auch ab 16 und in dem Alter gucken und lesen die Teenies noch ganz anderes. Also: Ball flach halten und mal bei anderen an die Tür klopfen^^
     
  8. Ellos

    Ellos Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Ja die Ammis :volldoll: . Die sind echt eigenartig, wenn es um solche Sachen geht :nixwissen . Bei denen kommt man schneller an eine Waffe, als bei uns an einen Schokoriegel und keinen interessierts. Und dann wenn z.B Janet Jacksen mal ihre Möpse zeigt machen die so als würde die Welt untergehn :bet: :bet: Aber ich kann spüren :haare: , so wie Mc Donald und MS zu uns gekommen sind, so werden auch wir prüde werden. Drum lasst uns noch schnell solche geilen Spiele spielen, um noch möglichst lange freude an unserem Sexuellen Leben zu haben :danke:
     
  9. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    Hm, vielleicht ist der Mod garnet so schlecht. Ist euch aufgefallen, dass der Hauptdarsteller beim Sex die Hose komplett anlässt? Bisserl Aufklärung kann da nicht schaden, oder?
     
  10. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hallo, keine Panik. Ich kenne sogar im eigenen Bekanntenkreis Leute, die holen das Teil aus dem Hosenschlitz des Schlafanzuges und sie krempelt den Nachtrock hoch = Rentnersex vom Feinsten. Also, warum sollte er nicht die Hose anbehalten? Gibt vielleicht Feeling, wenn sich Teile des Dingsbumms am Reisverschluß reiben, bis das Blut läuft. Habe das aber auch schon gemacht, weil es sehr eilig war und dann tagelang schmerzerfüllt bereut.

    Und dass die Amis bezogen auf Sex nicht alle Tassen im Schrank haben, ist bekannt. Auf den Bildchen sehe ich eigentlich keine Menschen, sondern Zeichentrickfiguren und ob sie so richtigen, puren, geilen Sex haben kann ich mir daraus auch nicht ableiten. Das scheint wohl eher in der verdorbenen Phantasie von pseudoheiligen oder ökogrünen Weibern und deren zum Gehorsam verpflichteten Männern so zu sein.

    Irgendwie läuft bei mir Sex ganz anders ab, zwar auch manchmal in den Stellungen, aber halt doch irgendwie mit mehr Begeisterung. Deshalb gehe ich davon aus, dass die gar keinen Sex haben, sondern Anschauungsunterricht in Form des in den 60-er Jahren bekannten Regiseurs Oswald Knolle (oder Kolle?) geben wollen für diejenigen, die sich da ein bißchen dumm anstellen.

    Also: Hinschauen und lernen, bevor ein von einer Südamerika-VW-Lustreise zurück gekehrter Vorstand einen hochdotierten Beratervertrag bei den Regierungsganoven bekommt und empfiehlt, so eine Sauerei zu verbieten.

    Da mich Spiele nicht interessieren, werde ich mir sicher keinen Teil dieses Machwerkes anschauen. Aber dass da der Pegel im eigentlichen Spiel wohl nur noch minderwertigst ist, kann ich mir gut vorstellen.

    HD


    Pfui Teufel, wie verlogen ist doch dieses Dreckspack, das uns allen sagen will, wie wir zu leben haben.
     
  11. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    ich habe GTA aus Österreich importiert - per Urlaub!!

    Heisst mit anderen Worten - Blut und Geld bei den Leichen (auch Treten usw) und finde es eine Schweinerei, das der Ärger bekommt, nur weil er in Easteregg findet!!
     
  12. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    221
    Wir verbieten unseren Männern das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil es vulgär ist...aber wir trainieren sie darauf, Bomben auf Menschen zu werfen.

    (Welcher Film war das nochmal? Apocalypse Now, oder?)
     
  13. Migas

    Migas Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    19
    jo (Letzter Satz im Film)
     
  14. Wer Sexspiele spielt, die in vermeintlich für Jugendliche geeigneten Inhalten enthalten sind, der besorgt sich auch Raubkopien!
     
  15. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Dem Modder droht kein Ärger. Der regt sich nur darüber auf, dass Rockstar es leugnet und im Raum steht, er habe irgendwas angestellt.
     
  16. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Haha, Witzchen gemacht? Ich z.B. interessiere mich (nicht mehr) für Musik und für Filme habe ich keine Zeit.

    Aber Sexspielchen mache ich schon, nur nicht mit Zeichentrickfigürchen in einem Spiel, so ein Schwachsinn.

    HD
     
  17. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Tchja, die Amis....
    Nutten verprügeln, Passanten umbringen,
    schweren Einbruchdiebstahl.... Aber bitte keinen SEX!!! :eek:

    Wenn es jetzt um vergewaltigung ginge könnte ich das ja verstehen!
    Aber so.... Die spinnen die Römer ähh Amis...
     
  18. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Die spinnen die Amis!
    Mit der Doppelmoral stimm ich voll zu!
    Gibt ja sogar sone "Sekte" finanziert von GEROGE BUSH!! Mit sonem "Kein Sex vor der Ehe-Ring"
    Die haben nen Rad ab^^
    Sry, aber für jedes Game könnte man son Mod rausbringen,...
    Ob da nun einer paar Bits ändert oder gleich nen ganz eigenen Mod rausbringt, ist doch furtz piep egal!
     
  19. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Die Amis haben nun mal eine eigene Ansicht über Sex.

    Ich meine, in einem Bundesstaat ist es sogar gesetzlich verboten sich NACKT auszuziehen beim Sex, dabei muss das Nachthemd angelassen werden.

    Sorry - aber dieses so genannte "freie Land" ist für mich immer mehr ein Witz.
    Ich habe immer wieder mit jungen Amerikanern gechattet und die kratzen sich selber allesamt am Kopf.

    Zitat von einem: "Jeder jammert über George Bush, dabei gehts uns noch viel schlimmer - WIR HABEN ARNI!" :D
     
  20. greg

    greg ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Das Spiel selbst ist ja schon eine Zumutung, als ob unsere Gesellschaft nicht schon gewalttätig genug wäre. - Ok, diese Szenen sieht man in beinahe jedem Action - Thriller. Aber selten im Hauptabendprogramm. Eine Schande Jugendliche so zu verhetzen! Und einen Mod zu entwickeln wo Frauen einfach als Fickmaschinen dargestellt werden die mal ordentlich geritten werden müssen (zwecks gutem Score) ist wohl der Gipfel an Geschmacklosigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen