GTA San Andreas: Verstecktes Mini-Sexspiel sorgt für Ärger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von CiboMatto, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CiboMatto

    CiboMatto Guest

    Meiner Meinung nach ist es mal wieder ganz übertrieben und der einzige der daraus profitiert ist der Verkauf und bekanntheitsgrad des Spiels.. ja klar ab 16J. und diese vielen blut und Gewaltsachen im Spiel sind vielleicht schon hart an der grenze aber ich denke das sich viele bewusst sind ab 16J. das es nur ein Spiel ist.. da es so und so im Spiel echt mit der Grafik SIMPEL dargestellt wurde es sind nicht grade arme oder Eingeweiden zusehen… und außerdem ist ja in diesem "MINI SPIEL" nichts zu sehen also sollte nun die Spielfiguren nackt sein da würde ich sagen ja es ist wirklich eine Übertreibung…
    ach .. für mich persönlich war es nur zum lachen und grinsen das MINI spiel.. einfach in JOKE.. (ich denke das war auch beabsichtigt von den Machern)..
    aber ich glaube das sehen viele Spieler genau so..
    :jump:
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    zwei worte: prüde amis :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen